Genial, Deutsch als Fremdsprache für Jugendliche, Testheft A1, Keller S., Mariotta M., 2003

Genial, Deutsch als Fremdsprache für Jugendliche, Testheft A1, Keller S., Mariotta M., 2003.

   Tests werden von den meisten Lehrenden als wichtiges Mittel angesehen, um die Fortschritte und die Leistungen der Lernenden zu überprüfen. Sie gehören aber auch zu den weniger beliebten Aspekten des Fremdsprachenunterrichts: für die Lernenden, weil sie sich den Tests unterziehen müssen, für die Lehrenden, weil sie ihre Schüler auf Prüfungen vorbereiten möchten und deshalb selbst geeignete Tests vorbereiten, durchführen und auswerten müssen.
Dieses Testheft möchte Ihnen einige Testmodelle zur Verfügung stellen, die auch Hilfe beim Erstellen eigener Tests leisten sollen.

Genial, Deutsch als Fremdsprache für Jugendliche, Testheft A1, Keller S., Mariotta M., 2003


Примеры.
Leseverstehen Teil А.
Lies den Text.
Hallo, ich bin Sascha Weber und wohne in Hamburg. Ich bin 14 Jahre alt und habe keine Geschwister. Am Wochenende besuche ich gerne meine Großeltern: Sie haben ein großes Haus, viele Kaninchen, zwei Hunde, eine Katze und sogar ein Pony. Ich mag Tiere sehr! Ich gehe nicht gern in die Schule und meine Noten sind nicht super. Aber ich bin gut in Sport. Fußballspielen kann ich am besten! Wir trainieren zweimal in der Woche.

Reflexive Verben: Suche und markiere sie im Text.
Dieter und Doris kennen sich seit vier Jahren. Sie gehen nicht zusammen in die Schule, aber Dieter trifft seine Freundin jeden Tag. Am Samstag hat Doris Geburtstag: Da gibt es ein großes Fest. Dieter freut sich auf die Party. Er hat auch schon ein Geschenk für Doris: eine supermoderne Sonnenbrille. „Wie ziehst du dich denn am Samstag an?", fragt er sie. Aber Doris hört gar nicht zu. Sie ärgert sich immer noch über ihren schlechten Mathetest. „Ich muss mich das nächste Mal besser konzentrieren", sagt sie. „Glaubst du nicht, dass du vielleicht auch ein wenig mehr lernen musst?", meint Dieter. Aber wieder hört Doris nicht zu. Oder will sie das vielleicht lieber nicht hören?

Inhalt.
Einführung.
Lernfortschrittstests E1 bis E14.
Modelltests E1-10 und E11-15.
Lösungen.
Transkripte.
Quellenverzeichnis.



Бесплатно скачать электронную книгу в удобном формате, смотреть и читать:
Скачать книгу Genial, Deutsch als Fremdsprache für Jugendliche, Testheft A1, Keller S., Mariotta M., 2003 - fileskachat.com, быстрое и бесплатное скачивание.

Скачать pdf
Ниже можно купить эту книгу по лучшей цене со скидкой с доставкой по всей России.Купить эту книгу



Скачать - pdf - Яндекс.Диск.
Дата публикации:





Теги: :: :: ::


Следующие учебники и книги:
Предыдущие статьи:


 


 

Книги, учебники, обучение по разделам




Не нашёл? Найди:





2024-04-27 00:50:20